Lade Veranstaltungen

Die Welt ist Klang

Nada Brahma

KlangabendDas Heilen mit Klängen ist uralt, schon immer wurde auf der Welt gesungen, gespielt und getanzt, um die Seele zu berühren und zu harmonisieren. Viele Menschen spüren im Kontakt mit dem Klang ein Gefühl der tiefen Geborgenheit, etwas ganz Vertrautes, ein Ankommen … Klang kann helfen, uns tief zu verbinden, unsere seelischen Bedürfnisse zu erspüren und ihnen endlich Aufmerksamkeit zu schenken …

An den Klangabenden können die heilsamen Klänge von Körpermonochorden und Klangliege ausgiebig erfahren werden und es wird zum gegenseitigen Spiel dieser Instrumente angeleitet. Außerdem lassen wir unsere Stimme in den Prozess der Klangarbeit einfließen und werden u.a. auch Heillieder singen oder summen. Es muss niemand mitsingen.

Musikalische Vorkenntnisse und Gesangskünste sind nicht notwendig …

Unkostenbeitrag: 25,- €

max. Teilnehmerzahl: 12, bitte mit verbindlicher Voranmeldung